Stierkampf, aber nicht mit mehr als 1600 Watt!

Es gibt Tage, da muß ich erst einmal auf den Kalender schauen, ob ich vielleicht den 1. April verpasst habe. Die EU will jetzt also noch eine weitere Regelung ersinnen – als hätten wir nicht genug davon -, die den Verkauf von Staubsaugern mit einer Leistung von mehr als 1600 Watt verbieten soll. Werden dafür jetzt im Gegenzug Teppichstangen subventioniert, damit der saubere EU-Bürger im Hof die Teppiche ausklopfen kann? Haben die in Brüssel keine größeren Probleme? Ach ja, ich vergaß! Schnell mal eben den Stierkampf in Spanien zum Kulturgut erklären, mit Subventionen fleißig fördern und den Tierschutz mit den Füßen treten.

Wenn man die ganzen Computer, mit denen diese tollen „Ideen“ entwickelt werden, abschalten würde … ich denke, damit würde man auch sehr viel Energie einsparen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.