TV-Browser

Da der in der in der Software EyeTV integrierte EPG auf tvtv.de zurück greift und sich letztes als recht zickig erwies undteilweise über längere Zeit nicht erreichbar war (Serverfehler), habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut und bin auf TV-Browser gestoßen.
TV-Browser läuft auch unter MacOS und Linux und bietet auch ein Plugin für meinen Elgato eyetv 250 plus. Das TV-Programm wird recht übersichtlich angezeigt, dabei werden die Sendungen, welche zur aktuellen Zeit laufen, farblich hinterlegt. Sendungen, die schon vorbei sind, werden blaß in den Hintergrund gelegt.
Wer möchte, kann seine Lieblingssendungen automatisch markieren oder gar aufnehmen lassen (entsprechende Hardware vorausgesetzt). Die Auswahl der Sender sowie die Reihenfolge in der Auflistung lassen sich natürlich frei wählen und einstellen.
Ich bin vollauf begeistert und kann das Prog nur weiterempfehlen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.