Fedora 10 ist da!

Etwa ein halbes Jahr nach sulphur ist nun cambridge herausgegeben worden.
Nachdem ich bei Fedora 9 teilweise Schwierigkeiten mit dem Kernel hatte, bin ich nun gespannt auf den Test.

Stay tuned! Ich werde weiter berichten.Nun, ich muß zugeben, daß der erste Test recht ernüchternd war. Eigentlich bin ich ein großer Fan von Fedora, aber wenn schon direkt am ersten Tag der X-Server – aus welchem Gund auch immer – einfach einfriert … nicht so toll.

So wie es im Moment aussieht, werde ich den Test vorzeitig einstellen. Fedora wird groß mit der Xen-Funktionalität beworben, unterstützt es aber tatsächlich nicht!
Komisch, nur wenige Wochen, nachdem RedHat auf die Virtualisierungstechnik KVM setzte und Qumranet aquriert hat, wird Xen stillschweigend aus dem Paket geschubst.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.