Insert-Taste beim Mac

Da ich per ssh auf einen ganzen Haufen Linux-Server zugreifen muß und dort recht viel mit dem mc (Midnight Commander) arbeite, fiel mir beim Umstieg auf den Mac als Client sehr schnell auf, daß die Insert-Taste fehlt! Das markieren einzelner Dateien beim mc funktioniert also nicht mehr.
Doch, funktioniert schon: Ctrl-t ist die Alternative.

2 Kommentare
  1. Frank
    Frank sagte:

    Super, genau nach solch einer Lösung hatte ich gesucht. :-) Jetzt geht das markieren wieder schneller und ich muss nicht mehr einzeln Dateien kopieren.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.